Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine neue

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Eine krisensichere Anstellung
  • Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten
  • Ein gemeinnütziger Träger, ohne Konfessionsbindung
  • Motivierte und freundliche Kolleg*innen
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie haben:

  • Die Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung gemäß §§ 12,73 bis 77 nach AVPfleWoqG
  • Wünschenswert sind ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Gesundheits- und Sozialwesen (oder vergleichbare Qualifikation)
  • Erfahrung als Einrichtungsleitung in der stationären Pflege
  • Engagement, Kommunikationsstärke und eine gewinnende Führungspersönlichkeit
  • Gestaltungswillen und Überzeugungsstärke
  • EDV-Affinität

Ihr Tätigkeitsfeld:

  • Unseren Bewohner*innen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen
  • Das Leistungsangebot des Hauses konzeptionell weiterentwickeln und gestalten
  • Wirtschaftliche wie strategische Gesamtverantwortung in der Einrichtung
  • Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation des Hauses
  • Personalführung -entwicklung der Mitarbeitenden und Personalakquise

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus ...

Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, wie einen kurzen Lebenslauf, unter Angabe
der Kennung 50-20211102 an:bewerbung@ssg.brk.de

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH
Hauptverwaltung

Verena Meißner, Leitung Recruiting, Personal- und Organisationsentwicklung
Hofmannstr. 54, 81379 München
Tel.: 089 / 61 30 47 – 63
www.seniorenwohnen.brk.de

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den genannten Ansprechpartner wenden.